SummerGUI

SummerGUI bietet eine ganz neue Möglichkeit, wie Sie Ihre nächste Desktop-Anwendung in C# entwickeln können, die auf jedem System läuft. Es ist quelloffen und frei unter der MIT Lizenz, also worauf warten Sie noch ? Dies ist eine frühe Veröffentlichung einer Entwicklungsversion, die noch nicht für den produktiven Einsatz geeignet ist. Zu diesem Zeitpunkt wollen […]

Lesen Sie mehr

divider

KS-ProjectPlanner Pro 2015

KS-ProjectPlanner wurde in den ersten Versionen als FreeWare veröffentlicht. Es gab sehr viele Downloads und Anfragen nach weiteren Features. Dies wurde in der Pro-Version umgesetzt. Zudem ist das Programm auch sehr viel leistungsfähiger geworden. Während mit der FreeWare Version hunderte Aufgaben flüssig verarbeitet werden konnten, gelingt es dieser Version mit tausenden. Durch viele Optimierungen und […]

Lesen Sie mehr

divider divider divider divider divider

KS.CRM Plug-In’s

KS.CRM DeDupe PlugIn Nur € 249.00 Jetzt bestellen Die Lizenz gilt für 1 Benutzer oder Arbeitsplatz, Mengenrabatte verfügbar. Dieses Plug-In ist im KS.CRM Core Framework Download enthalten. Lesen Sie mehr.. KS.CRM Chancen PlugIn Nur € 69.00 Jetzt bestellen Die Lizenz gilt für 1 Benutzer oder Arbeitsplatz, Mengenrabatte verfügbar. Dieses Plug-In ist im KS.CRM Core Framework Download enthalten. Lesen Sie […]

Lesen Sie mehr

divider divider

Das Gehirn – Spiking Neural Network (SNN)

Diese Seite ist eine Übersetzung der englischen Version. Die Programmoberfläche und alle Links auf dieser Seite sind in englischer Sprache. Eine vollständigere Wiedergabe findest Du evtl. auf der englischen Version dieser Seite. Was es ist Das Gehirn ist eine experimentelle Spiking Neural Network (SNN) Anwendung. SNNs sind eine Simulation von Neuronen wie sie in der […]

Lesen Sie mehr

divider

FuzzyDupes:NET

Der FuzzyDupes Rechenkern als DotNet 2.0 oder 4.0 Assembly FuzzyDupes:NET ist der Rechenkern unserer FuzzyDupes Desktop-Anwendung. Durch die DotNet Assembly können Sie die Dublettensuche leicht in Ihre Anwendungen integrieren und erreichen dabei dieselben Suchergebnisse und dieselbe Performance wie mit der Desktopanwendung. Diese Funktionalität wird den Nutzen Ihrer Anwendungen deutlich erhöhen und ein neues Alleinstellungsmerkmal gegenüber […]

Lesen Sie mehr

SummerGUI

SummerGUI offers a brand new way for you to develop your next desktop application in C# that can run on any system. It is open source and free under the MIT license, so what are you waiting for ? This is an early development release. This software is not yet ready for production. At this […]

Read More

divider

KS-ProjectPlanner Pro 2015

In the first releases, KS-ProjectPlanner was published as a freeware. There have been many downloads and user requests for more features. Many of the requested features are now realized in the Pro Version. The program has also become much more powerful. Where the freeware version could handle hundreds of tasks fluently, the Pro version can […]

Read More

divider divider divider divider divider

KS.CRM Plug-In’s

KS.CRM DeDupe PlugIn Only € 249.00 Order Now This license is valid for 1 user or seat, volume discounts available. This plugin is contained in the KS.CRM Core Framework download. Read more.. KS.CRM Opportunities PlugIn Only € 69.00 Order Now This license is valid for 1 user or seat, volume discounts available. This plugin is contained in the KS.CRM […]

Read More

divider divider

The Brain – A Spiking Neural Network (SNN)

What it is The Brain is an experimental Spiking Neural Network (SNN) application. SNNs are a simulation of neurons as they exist in nature. This shouldn’t be confused with classical Backpropagation Networks, which are used for pattern recognition, OCR and stuff like that. A Neuron has many inputs called Synapses, and one output called Axon. […]

Read More

divider

FuzzyDupes:NET

The FuzzyDupes computation kernel as a DotNet 2.0 and 4.0 Assembly FuzzyDupes:NET is the computation kernel of our FuzzyDupes Desktop Application. Through the DotNet assembly you can integrate this duplicate search into your applications with ease. You will get the same search results and performance as with the desktop version. This functionality will increase the […]

Read More