InterReg 2014

Kostenlos für Schüler und Schulen, lesen Sie mehr..   Interpolation und Regression sind fundamental wichtige Berechnungen in der Mathematik. Bereits die Herren Newton und Gauss haben sich eingehend mit numerischen Lösungen zu diesen Problemen beschäftigt. Heute gibt es verbesserte Algorithmen, die diese Aufgaben bewältigen. InterReg ermöglicht es Ihnen, solche kompizierten Berechnungen durch einfaches Point-and-Click auszuführen. […]

Lesen Sie mehr

divider

MP3db 2012 – die MP3 Datenbank

Dieses Programm liest Ihre MP3-Dateien von der Festplatte oder CD-ROM in eine Datenbank ein. Danach können Sie aus dieser Datenbank heraus Musiktitel abspielen oder an eine externe Playeranwendung (z.B. Winamp) übergeben. Richtig Spaß macht dieses Programm, wenn Sie eine große Anzahl an MP3-Dateien zu verwalten haben. Daneben hilft es noch, Cover für CD-ROMs zu drucken […]

Lesen Sie mehr

divider

KS.CRM Kern Rahmenanwendung

KS.CRM Core Framework ist ein modulares Customer-Relationship-Management System, geschrieben in C#/DotNet für den Microsoft SQL-Server. Es genügt eine kostenlose SQL-Server Express Version, die in diesem Setup nicht enthalten ist. Das Programm verfügt über 4 verschiedene Caching Strategien und lässt sich damit für verschiedene Einsatzzwecke optimieren: Von einer kleinen lokalen Datenbank mit wenigen Nutzern bis hin […]

Lesen Sie mehr

divider

KS-Gantt Control für .NET Windows Forms

Mit wenigen Zeilen Code erweitern Sie Ihre Anwendung um Projekt-Management oder Ressourcen-Planungs Features. Das interaktive Gantt-Control kommt mit einem leicht verständlichen Daten Objekt-Modell. Das Aussehen und Verhalten können Sie in jeder Beziehung durch zahlreiche Eigenschaften und Ereignisse steuern. Lizenz pro Entwickler, Royalty-Free Verteilung mit Ihren Anwendungen, Quellcode erhältlich. Mit den im Download enthaltenen Beispielanwendungen können […]

Lesen Sie mehr

divider

KS-ProjectPlanner 2014 FreeWare

Sehen Sie 22 weitere Screenhots bei Softpedia.com. Dies ist eine sehr leichtgewichtige aber dennoch mächtige Projektmanagement Lösung mit vielen Features. Aufbauend auf dem KS-Gantt Control bietet dieses Programm volle Funktionalität in moderner DotNet Technologie. Das bedeutet: Intelligente Planung von Projekten und Ressourcen in einem interaktiven Gantt-Diagramm. KS-ProjectPlanner 2014 FreeWare Features Projektplanung in einem interaktiven Gantt-Diagramm […]

Lesen Sie mehr

divider

FuzzyDupes 2012

Doppelte Datensätze in Datenbanken verursachen nicht nur hohe Kosten sondern führen auch zu zahlreichen weiteren Problemen. Nicht zuletzt bei der Konsolidierung verschiedener Datenbestände, z.B. bei Fusion oder Wertschöpfung aus zugewonnenen Daten, ist die Dublettensuche ein unabdingbarer und unternehmenskritischer Prozess. Daher nimmt die Sicherung der Datenqualität im Unternehmen einen immer höheren Stellenwert ein. Unscharfe Dublettensuche Beim […]

Lesen Sie mehr

divider

BulkMailer 2012 Professional

Mit BulkMailer 2012 Professional versenden Sie komfortabel personalisierte Serien-Emails und Newsletter an Ihre Kunden oder Mitglieder. Mit dem integrierten HTML-Editor erstellen Sie ansprechende Mailings mit eingebetteten Grafiken, verschiedenen Schriften und Hintergründen. Die Adressdaten verwalten Sie in der integrierten Datenbank oder Sie greifen direkt auf eine bestehende Adressdatenbank zu. Eine universelle Datenbankschnittstelle erlaubt den Import aus […]

Lesen Sie mehr

InterReg 2014

Free for students and schools, Read more..   Interpolation and Regression are fundamental and important calculations in mathematics. Mr. Newton and Mr. Gauss were engaged in-depth with numerical solutions for these problems. Today, there are improved algorithms, that can solve such tasks. InterReg allows you to do such complex calculations just with some point-and-click. So […]

Read More

divider

MP3db – The MP3-Database

This program scans your harddrives or CD-ROMs for audio files and reads the embeded meta information (title, artist, album, etc.) into a database. With the search capabilities of a database program you can find a title in seconds and enqueue or play it or launch your preferred audio player application, e.g. WinAmp. This software is […]

Read More

divider

KS.CRM Core Framework

KS.CRM Core Framework is a modular Customer-Relationship-Management System, completely written in C#/DotNet for the Microsoft SQL-Server. It works with the free SQL-Server Express version, not included in this setup. The program offers 4 different caching strategies which make it suitable for different environments: starting from a small local database with just a few users up […]

Read More

divider

Gantt Control for DotNet Windows Forms

Extend your application with project-management capabilities with just a few lines of code. The interactive Gantt-Control comes with an easy to understand data object-model. The style and behavior can be fully customized through many properties end events. License is per developer. Royalty free distribution. Source code available. The download contains some sample applications where you […]

Read More

divider

KS-ProjectPlanner 2014 FreeWare

View 22 more screenhots at Softpedia.com. This is a leightweight but powerfull project management solution with tons of features. Built on top of the KS-Gantt Control it offers all functionality implemented in a modern DotNet technology. This means fast and intelligent planning of tasks and resources in an interactive gantt-chart. KS-ProjectPlanner 2014 FreeWare Features Project […]

Read More

divider

FuzzyDupes 2012

Duplicate records in databases do not only cause high costs, they can also lead to many other problems. Not least when consolidating different data inventories, e.g. during fusion or adding value from acquired data, the duplicate search is an indispensable and critical business process. This is, why data quality more and more becomes a significant […]

Read More

divider

BulkMailer 2012 Professional

With BulkMailer 2012 Professional you can send personalized emails to your customers or members. With the integrated HTML editor you compose Mailings with embedded graphics, different fonts and backgrounds. You collect the adresses in the internal database or access an existing database directly. The universal database interface allows you to access addresses from any source. […]

Read More